Zahnbrücken - Warum Sie es brauchen

Thursday, February 2, 2012

 http://2.bp.blogspot.com/_aOyc5A92v70/TBtj_yipx2I/AAAAAAAAAh4/jII9XThftYM/s400/Dental-Teeth.jpg
Schlimme Dinge passieren, um die Zähne zu Zeiten. Oft sogar die schönste Gebiss ist anfällig für Risse bekommen oder hairlined durch einige unglückliche Unfälle oder Slip ups. Das Schlimmste, was könnte ist, wenn die Molaren (n) löst sich vollständig aus dem Zahnfleisch, so dass keine Chance für die freistehende natürlichen Zahn erneut installiert werden passieren. Dies könnte die Person Unbehagen auf die Dauer zu verlassen, besonders beim Schlucken schwer Nahrung, da es nur begrenzte Molaren zusammen zu arbeiten Kauen der Nahrung.

Dies ist, wo Zahnbrücken in die Geschichte gekommen. Brücken oder Teilprothesen behoben werden oft verwendet, zu ersetzen, die unwiderruflich verloren und unpfändbaren Zähnen (insb. Molaren), die wesentlich sind bei der Ausübung der Tag-für-Tag-Routinen Kauen. Brücken sind nicht zur Gänze mit Prothesen verwechselt. Leute, die Brücken in der Regel nicht über schiefe Zähne vor dem Eingriff, und die Ursache der Zahnverlust ist sicherlich die durch Unfälle verursacht. Der offensichtlichste Unterschied ist auch, dass Brücken für fehlende Zähne eingesetzt werden, während Zahnersatz gesetzt sind, eine ganze Reihe von Zähnen zu ersetzen. Bridges können auch abgerufen werden Teilprothesen fixiert.

Aber wie funktioniert eine Brücke zu arbeiten? Nun, das ist die falsche Zähne (oder die Brücke), um die noch intakte Zähne, angrenzend an die, die verloren gegangen sind diesem Bericht beigefügt. Aber vor einer Brücke installiert ist, muss der Zahnarzt vorsichtig, wenn die benachbarten Zähne sind kompatibel zu den zu-sein-Installation falschen Scheck. Wenn es ein Problem gibt, kann der Zahnarzt reduzieren Sie die Größe der benachbarten Zähne für die Brücke unterbringen.

Gemeinsame Materialien für Brücken verwendet werden: Gold, Porzellan und auf einigen anderen Fällen, VMK-Metall. Die beiden Enden der Brücke müssen perfekt mit den Pfeilerzähnen, sonst parodontale Probleme und Schwellungen auftreten zusammenfallen. Die Materialien der Brücken unterscheiden sich in Dichte, so dass die Reduzierung der Pfeilerzähne auch variieren kann, um das fremde Material unterzubringen.

Präzision ist der Schlüssel zu jeder parodontalen Probleme mit der langfristigen Positionierung der Brücken beteiligt zu vermeiden. Neben Prothesen, Brücken sind oft am schwersten zu konstruieren, weil jede kurzfristige Unannehmlichkeit für langfristige Schmerzen führen kann.

Mit dem traditionellen feste Brücke, die falsche (oder Brückenglied Zähne) ist zwischen den beiden beigefügten natürliche (oder Widerlager) Zähne. Die beiden Kronen der falschen Zähnen sind die beiden Enden der Pfeilerzähne befestigt. Dieses Verfahren ist dauerhaft und irreversibel einmal installiert und erfordern somit mehr müssen auf der Messung der pontischen Zähne präzise. Die falschen Zähne wird auch als eine Säule oder eine Verstärkung zu den beiden natürlichen Zähnen, dass sie angebracht wurden, dienen.

Harzgebundene Brücken sind die billigere Alternative zu festen Brücken, aber diese sind nur für Patienten, die sehr gesunde Zähne rund um den Krater, wo die Brücke ist, haben angeboten, in die installiert werden. Ein weiterer Grund, warum Brücken verbunden sind weniger teuer ist, dass sie nicht für Backenzähne verwendet werden (die meisten der Zeit). Fehlende Vorderzähne sind meist die, die durch diese Art von Brücke zu ersetzen.

Schließlich ist die freitragende Brücke auch sehr sehr identischer zu kunstharzgebundenen Brücken, für den Grund, dass es in der Regel installiert, um für fehlende Frontzähne zu decken. Der einzige Unterschied zwischen einem Harz-gebundenen und Freivorbaubrücke ist, dass die letzteren braucht nur auf einer Seite: entweder links oder rechts benachbarten Zahn befestigt werden.

Wir raten dringend, dass Sie eine Zahnbrücke Spezialisten zu gehen, um zu sehen, welches Verfahren bringt die beste langfristige Vorteile für Ihre Zähne.

0 التعليقات:

Post a Comment

Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...